Sonnenwege
savoir le profond

Vision    Biografiearbeit    Coaching   Support   Ski-Eurythmie    Über mich   Kontakt    Team    Links    Aktuell    

Biografiearbeit

Die Biografiearbeit hilft dir beim Erkennen von Gesetzmässigkeiten deiner Biografie und beim Verstehen von Krisen in wichtigen Entwicklungsphasen des Lebens. Du lernst, Gefühle, die man nicht erklären kann, einzuordnen, dich selber anzunehmen und voll zu leben. Biografiearbeit heisst

 

Zusammenhänge erkennen
 

-

seine Perlen entdecken
 

-

gesunde Selbstliebe entwickeln
  - ganz zu sich selber stehen
  - seine Aufgabe im Leben finden
  - seinen Weg neu gestalten

Du lernst, deine immer wiederkehrenden Muster anzuschauen und aufzulösen. Du beginnst, dich von den äusseren Zwängen, die dich vom eigenen Weg abhalten, zu befreien.

Wir entdecken das Kind in uns als strahlende Sonnenkraft. Wir spüren das Licht, das in uns aufgeht und unsere Zukunftsimpulse in sich trägt. Wir entdecken und entfalten ein Wollen in uns, das in die Zukunft führt.

 

Darstellung des Lebenslaufs in Jahrsiebten aus "Der Lebenslauf"
von George und Gisela o'Neil (Verlag Freies Geistesleben)